• Jobs Job bei MVZ Labor Limbach Berlin GbR

(Medizinisch-) Technische/r Laborassistent/in in der Immunhämatologie

MVZ Labor Limbach Berlin GbR

Forschung / Entwicklung

(Medizinisch-) Technische/r Laborassistent/in in der Immunhämatologie MVZ Labor Limbach Berlin GbR Berlin Erledigung aller anfallenden Routineaufgaben in der Immunhämatologie: Durchführen von Blutgruppenbestimmung und sichere Bewertung der Blutgruppe, Beurteilung von Antikörperscreening und Antikörperdifferenzierung.

So Geht Diagnostik Die Gruppe Besteht Derzeit Aus über 30 Einzelatorien Die ärztlich Geführten Einzelatorien Haben Sich Durch Kompetente Medizinische Beratung Hochspezialisierte Diagnostik Umfassende Angebotspalette Und Ein Breites Dienstleistungsspektrum Als Führende Unternehmensgruppe Etabliert Die Atorien Sind Ein Verlässlicher Partner Für Niedergelassene ärzte Krankenhäuser Und Andere Medizinische Einrichtungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort : Mtla / Mta (m/w) In Der Immunhämatologie Ihre Aufgaben Erledigung Aller Anfallenden Routineaufgaben In Der Immunhämatologie: Durchführen Von Blutgruppenbestimmung Und Sichere Bewertung Der Blutgruppe Beurteilung Von Antikörperscreening Und Antikörperdifferenzierung Durchführung Der Serologischen Verträglichkeitsprüfung Mit Kompatiblen Blutkonserven Umgang Mit Verschiedenen Analyseautomaten Technische Freigabe Der Befunde Durchführung Von Qualitätskontrollen Mitarbeit Bei Der Einführung Neuer Untersuchungsverfahren Bereitschaft Zur übernahme Von Schicht- Und Wochenenddiensten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Mtla Oder Mta Berufserfahrung In Einem Medizinischen In Den Og Bereichen Bzw Grundkenntnisse Auf Dem Gebiet Der Analytik Von Vorteil Edv-kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Konzentrierte Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Engagement Zuverlässiges Und Genaues Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Und Freude An Der Teamarbeit Ihre Chance Langfristige Perspektiven In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Umfassende Und Intensive Einarbeitung Durch Die Kollegen Des Teams Interessanter Und Verantwortungsvoller Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag In Vollzeit Teilnahme An Fortbildungen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Hanna Schaffrath Tel 06221 / 1853 - 316 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Ant Assistent Atoriumsassistent Medizinisch-technischer Assistent Analytiker Assistenz Atorium Berufe Beruf Assistenz Leitender Medic Medic Medical Atory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Fachkraft Assistenz Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Atoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Schwerpunkt Immunologie Hämatologie Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Assistentin Antin Atoriumsassistentin Medizinisch-technische Assistentin Analytikerin Ostdeutschland Norddeutschland Nordostdeutschland Oranienburg Potsdam Brandenburg An Der Havel Frankfurt Oder Beelitz Rathenow Neuruppin Wandlitz Falkensee Werder Wildau Königs Wusterhausen Fürstenwalde Spree Hoppegarten Strausberg Eberswalde Fehrbellin (Medizinisch-) Technische/r Laborassistent/in In Der Immunhämatologie Erledigung Aller Anfallenden Routineaufgaben In Der Immunhämatologie: Durchführen Von Blutgruppenbestimmung Und Sichere Bewertung Der Blutgruppe Beurteilung Von Antikörperscreening Und Antikörperdifferenzierung Berlin

Mitarbeiter (m/w) im Bereich der medizinischen Abrechnung

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Arzthelferin (m/w) in der Probenannahme

Mitarbeiter (m/w) im Bereich der medizinischen Abrechnung
   MVZ Labor Limbach Berlin GbR (Berlin)

Softwareentwickler Java (Eclipse) Backend (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Kassenaufsicht (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dortmund)

IT Request Manager (m/w/d) Service Operations
   CITTI Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Altstadt)